Samstag, 28. November 2020

Die Werbetrommel rühren!

Auf meinem Smart pranken noch immer zwei Kennzeichenhalter mit der alten Saufen-URL, welche es inzwischen gar nicht mehr gibt. Der Saufen-CLK ist lange Geschichte, auch habe ich bereits vor einiger Zeit den Saufen-Schriftzug vom Smart entfernt (siehe Video). Ich kann mich generell mit dem Thema "Saufen" schon länger nicht mehr identifizieren und daher ist auch die URL entsprechend überflüssig geworden.

Foto von Anfang August mit alten Kennzeichenhalter
 
Ich habe die Kennzeichenhalter daher ersetzt. Es gibt haufenweise individuell anpassbare Kennzeichenhalter zu kaufen, ich habe mich diesmal für eine goldene Variante entschieden und auch mehr als nur die URL drucken lassen: 
 

Dann habe ich den blauen Polizeistreifen auf der Beifahrerseite neu beschriftet. Statt "Saufen" ist dort nun die URL zu meinem Instagram-Account "Ruhrpottfotos.de" zu sehen. Ursprünglich war Ruhrpottfotos.de ein weiterer Blog von mir, der begleitend zu Instagram lief. Da der Blog aber fürchterlich erfolgslos war (im Vergleich zum ebenfalls schleppend laufenden Instagram), löschte ich den Blog und leitete die URL direkt zu Instagram um. Ich habe zwar auch einen Instagram-Account zum Thema Auto, aber darauf verweisen ja die Kennzeichenhalter bereits... 

Bildbearbeitung mehr schlecht als recht :D

Damit sind die ganzen URLs, Verlinkungen und Beschriftungen endlich mal wieder auf dem neuestesn Stand ^^

 

Keine Kommentare: